Seit unserem ersten #saveyourhinterland – Video ist einiges passiert. Wir haben uns über die mediale Reichweite gefreut, die wir mit dem Video erreichen konnten. Wir haben uns über all die Spenden und Solidaritätsbekundungen gefreut, die wir seitdem entgegennehmen konnten. Wir freuen uns ebenso, nachdem wir gegen die Ablehnung des Anerkennungsantrages in Widerspruch gegangen sind, dass wir nun endlich die Anerkennung als freier Träger der Jugendhilfe bekommen haben. Trotz aller Freude sind wir trotzdem noch auf Unterstützung angewiesen. Die Gründe erfahrt ihr wieder mal in diesem Video.

Spendenmöglichkeiten:
Patreon: https://www.patreon.com/dorfderjugend
PayPal: https://www.paypal.me/dorfderjugend
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Förderverein für Jugendkultur und Zwischenmenschlichkeit e.V. IBAN: DE 21 860 954 84 510 000 19 44
BIC: GENODEF1GMV
Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG
Betreff: Dorf der Jugend

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.