Das Projekt „Dorf der Jugend“ lebt von einem vielfältigen Support. Ein wesentliches Ziel ist es, das Projekt auf finanziell unabhängige Füße zu stellen. Dies soll durch einen Mix von Spenden (Sach- und Geldspenden), ehrenamtlicher Unterstützung, der Erwirtschaftung von Eigenmitteln durch Veranstaltungen, den Betrieb von Geschäftsbereichen, wie dem Containercafé, aber auch durch Fördermittel erreicht werden.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Spendern ganz herzlich! Ihr fördert damit Offene Jugendarbeit.

Mitglied werden

Klicke hier, um Dir den Mitgliedsantrag herunterzuladen. Alles Weitere dazu findet ihr hier.

Finanzielle Spenden

Spendenkonto

Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG
IBAN: DE 21 860 954 84 510 000 19 44
BIC: GENODEF1GMV

Betreff: Dorf der Jugend
Kontoinhaber: Förderverein für Jugend-kultur und Zwischenmenschlichkeit e.V.

Spenden via PayPal

Spenden via patreon

Bitte beachtet die Regelungen zu den steuerlichen Spendennachweisen!

Wenn ihr dafür eine Spendenquittung haben möchtet, welche ihr bei Eurer Steuer-erklärung geltend machen könnt, dann schreibt uns an! Support Mail

Für Spenden bis 200 € reicht ein vereinfachter Spendennachweis in Form eines Zahlungsnachweises (z.B. Kopie des Kontoauszuges) zusammen mit dieser Bestätigung. Spender*innen, die beim Überweisungszweck zusätzlich ihre Adresse und Mailadresse mit angeben, erhalten eine Spendenbescheinigung zugeschickt.

Sachspenden

Wir freuen uns über Sachspenden jeder Art. Bitte kontaktiert uns im Vorfeld, um Absprachen treffen zu können! Nähere Informationen findet ihr hier.