Wie ihr vielleicht über Facebook und Instagram mitbekommen habt mussten wir den für Samstag den 30.06.2018 geplanten Termin für die weiteren Schritte auf dem Weg zu einem neuen Skate-BMX-Boulder-Streetball Park den verschieben und vorerst absagen.

Die Gründe dafür sind tatsächlich recht simple. Nach mehreren Gesprächen mit Menschen die uns beim Bau helfen wollen ergab es sich das wir ohne die Asphaltfläche nicht wirklich vorwärts kommen. Wir würden die Skateelemente mehrfach von A nach B und dann an ihren zukünftigen Standort C räumen. Dabei besteht die Gefahr das wir bei jeder Aktion die reparierten Elemente erneut beschädigen oder das sie für den nächsten Bauabschnitt im Weg stehen.

Deshalb haben wir uns entschieden den Termin erst einmal zu verschieben. Jedoch wurde uns zugesichert das bis zum 21.07.2018 die Asphaltfläche fertig gestellt ist. Dies bedeutet das wir ab dem 21.07.2018 beginnen werden die Elemente an Ort und Stelle zu platzieren und in den darauf folgenden Wochen die Elemente und damit den ganzen Park gemeinsam mit euch zu gestalten.

Unser Ziel ist es den Park bis zum Crossover Festival #13 am 31.08. – 01.09.2018 fertig stellen zu können um dann dort gleichzeitig mit dem Festival eine geile Eröffnungsparty zu feiern.

Seit also aufmerksam wenn wir in den kommenden Wochen zu Arbeitseinsätzen einladen…!!!

Wir freuen uns auf euch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.