Inzwischen ist der Skatepark an der Alten Spitzenfabrik fast ein Jahr alt. In den letzten Monaten entwickelte sich der Park zu einem der beliebtesten Anlaufpunkte unseres Areals. Viele junge Menschen sind seither dabei, die ersten Tricks auf Skateboard, BMX und Inlineskates zu üben. Dafür gibt es jetzt ein neues Angebot: jeden Freitag ab 16:30 Uhr wird eine Skatesession stattfinden, an der alle teilnehmen können, die Lust haben mit dem Rollen anzufangen oder die ihr Können verbessern wollen. Skater*innen mit langjähriger Erfahrung werden dabei sein und euch mit Tipps unterstützen können. Bestenfalls bringt ihr eure eigenen Boards und Schützer mit, eine kleine Auswahl an Equipment werden wir aber auch zur Verfügung stellen können. Ihr müsst euch nicht anmelden, sondern könnt gern einfach so vorbeikommen. Wenn ihr noch Fragen habt schreibt uns gern an info@dorfderjugend.de. Wir freuen uns auf euch!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo, ich finde es super, dass ihr so einen Kurs anbietet. Ist auch die Teilnahme mit einem Roller/Scooter möglich? Beste Grüße Charles

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.