Hier könnt ihr unsere Mitarbeiter*innen kennenlernen:

Hallo, ich bin Salomon und mache Rechtsberatung in der Infostelle Asyl und Bildung. Gleichzeitig bin ich auch bei unserer Kooperationspartnerin, der Refugee Law Clinic Leipzig, aktiv und sorge für Austausch zwischen Grimma und Leipzig.

Ihr erreicht mich unter

Hallo! Ich heiße Hannah und bin über den RLCL e.V. ebenfalls in der Beratung in der Infostelle tätig. Neben Fragen zu Bleiberechtsperspektiven beschäftige ich mich in unserer Beratungsstelle mit dem Ansatz „Soziale Arbeit als Menschenrechtsprofession“.

Hey, ich bin Luise und unterstütze die Infostelle Asyl und Bildung durch Rechtsberatung und Recherche in Kooperation mit der Refugee Law Clinic Leipzig.

Hi, ich bin Sarah und arbeite in der AG Stay und somit in der „Infostelle Asyl und Bildung“. Meine Hauptaufgaben im Projekt liegen in der Koordinierung und der Verwaltung.
Außerdem stehe ich in Bildungsfragen und Fragen zu sprachlichem Support zur Verfügung!
Du suchst nicht nur Unterstützung, sondern möchtest selbst aktiv werden und dich im Dorf der Jugend engagieren? Dann melde dich doch einfach bei mir! Ihr könnt mich zu allen Dingen unter erreichen.