…und zack kaum gemerkt steht schon wieder unser Dorf oder Donnerstagsplenum im Wochenplan und hier auch gleich für euch die zu besprechenden Punkte zu denen ihr recht herzlich eingeladen seit!

dopl66 15.03.2018 18 Uhr Alte Spitzenfabrik – Dornaer Weg 2, Grimma

Bestätigung oder Zusätze Tagesordnung

Festlegung Moderation und Protokoll

Abfrage Protokoll – Anmerkungen – Kritik

Informationen/Auswertungen zu:

Info AGVA Plenum
Info CO#13 Plenum
Info Containercafé Eröffnungen/GbR/etc.
– Gestaltung Außenbereich und Absprachen
Info Stand Homepage Mailserver
– checkt im Vorfeld mal die neu überarbeiteten Seiten: Support, Jugendarbeit, etc. Anmerkungen?
Graffitiworkshops (Ruven)
– Augustinergasse
– Tierheim Schkorditz (Besuch von Ricarda Keller zur Erläuterung)
– Nicolaiplatz (Terminfestlegung – unter der Woche Nachmittags für Gestaltung)
Gartenideen und Planung 2018
Info von St. Augustin denkt bunt
Aktueller Stand Planung Baumaßnahmen – Next Steps
Info Tätigkeit Aktivitäten FJZ Vorstand
Info zu aktuellen Tätigkeiten Ruven und Pudding
– Bericht Zeit zum Zug II

Anfragen und/oder für Ideenpool:

IHR habt Bock? Wir auch? Fühlt euch frei vorbei zu kommen und eure Idee euer Anliegen/Veranstaltungs/Projektanfrage vorzutragen oder schreibt eine Mail an uns…!

– Anfrage Osterfeuer durch Stadt Grimma

Begleitdokument für spontane Anfragen und zum einlesen für alle: https://dorfderjugend.pandp-services.de/cloud/index.php/s/Sq4wBUy05XXne45 BITTE spontane Anfragen bis 1h vor dem Plenum in Dokument eintragen!

Diskussion/Aufgaben Verantwortlichkeiten:

– Änderung dopl Rhythmus
– Termin Konsensworkshop
– Skatepark wie weiter?

Feedback von evtl neuen Teilnehmer_innen

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt tut sich einiges im Teletubbyland was auch direkte Auswirkungen auf die Spitzenfabrik hat. Was genau könnt ihr auf der Homepage HIER nachlesen. Am vergangenen Montag hatten wir eine sehr schöne zweite Zeit zum Zug Veranstaltung und in den kommenden tagen folgt auch dazu noch ein Bericht!

Es wird am Donnerstag ein sehr wichtiger Punkt zur Diskussion stehen, nämlich ein neuer dopl Rhythmus und es wäre schön wenn ihr in das Begleitdokument schaut, wo diese Punkte noch einmal näher erläutert werden.

Wir möchten euch noch einmal darauf aufmerksam machen das in den kommenden Wochen verstärkt Spendenaufrufe für den Ausbau des Veranstaltungsraumes durchs www und durch die Briefkästen flattern werden. Wir steuern aktuell auf einen BAUSTOPP des Veranstaltungsraumes zu, besser gesagt die vorerst letzte Bestellung für Steine wurde heute ausgelöst, danach können wir tatsächlich erst weiter machen wenn wir finanziell wieder etwas besser da stehen. Wer also wen kennt der grad ein paar Euro zu viel hat, oder bei dem eine Cashmaschine im Keller steht der kann gern auf unsere Homepage verweisen, unter Support findet ihr alle Infos wohin mit dem verdammten Geld!

Tja und hier findet ihr das Protokoll und die Themen welche wir beim letzten mal besprochen haben.

Solidarische Grüße

eure waterkant CRU

Termine:

15.03.2018 dopl66 – 18 Uhr – Alte Spitzenfabrik, Grimma
29.03.2018 CoCa Opening 2018 – ab 16 Uhr – Alte Spitzenfabrik, Grimma
15.04.2018 Konzert: Miles Oliver (Songwriter/Paris) – 16 Uhr – Containercafé, Grimma
25.04.2018 Vortrag: Tschernobyl Katastrophe
31.08./01.09.2018 CROSSOVER Festival #13 – Alte Spitzenfabrik, Grimma
13./14.09.2018 Sexismus im Deutschen HipHop Workshop – Alte Spitzenfabrik, Grimma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.