In der letzten Woche haben wir ordentlich geschraubt und gebohrt und verdammt viel gesägt. Die Köpfe rauchten bei der praktischen Umsetzung eines Daches für unser neues Hexagon Gewächshaus, aber alles hat funktioniert. Trotz kleiner Motivationstiefpunkte konnten wir am letzten Ferientag das Gewächshaus fertig stellen und wir freuen uns schon jetzt auf die erste Ernte.

Wir möchten uns bedanken bei Collin der uns den ein oder anderen praktischen Umsetzunghinweis gegeben hat, bei Pochi für die Hilfe mit der ersten Brandschutztür im entstehenden Veranstaltungsraum und natürlich bei allen die vorbei gekommen sind um zu helfen, ob nun bei der Konstruktion des Gewächshauses, bei der Sanierung unseres Naturzaunes, der durch den Sturm und Baumfällarbeiten ganz schön gelitten hatte, oder bei der Versorgung mit veganen Mittagsleckerein ist dabei völlig egal. DANKE das ihr vorbei geschaut habt.

In den kommenden Wochen werden wir uns weiter den Ausbauarbeiten für den Veranstaltungsraum widmen, welche wir in der 1. Ferienwoche weiter voran gebracht haben, und natürlich wollen wir das Außengelände weiter optimieren. Denn wir sind fest davon überzeugt das der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt, die Sonne scheint schon;-)

So far

eure waterkant CRU

Falls ihr mal vorbei kommen wollt, hier die kommenden Termine:

01.03.2018 dopl65 – 18 Uhr – Alte Spitzenfabrik, Grimma
11.03.2018 CO#13 Plenum – 14:30 Uhr – Alte Spitzenfabrik, Grimma
15.04.2018 Konzert: Miles Oliver (Songwriter/Paris) – 16 Uhr – Containercafé, Grimma
25.04.2018 Vortrag: Tschernobyl Katastrophe
31.08./01.09.2018 CROSSOVER Festival #13 – Alte Spitzenfabrik, Grimma
13./14.09.2018 Sexismus im Deutschen HipHop Workshop – Alte Spitzenfabrik, Grimma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.